Donnerstag, 21 Mär 2019
 
 

Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.


Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

 


 


FCH-NEWS
Vorbereitungsspiel FCH G und F : VFL Kaufering 2
Geschrieben von: Administrator   

Nach dem Hallentraining gehts nun endlich wieder ins Freie und neben dem ersten Training gleich ein Testspiel für alle Spieler - auch die der G-Jugend. Da konnten wir uns doch gleich unter Live-Bedingungen an das Spielen draußen gewöhnen.

So kamen mal die "Profis" der F1 aufs Feld aber auch unsere G- und F2-Spieler. So war das Ergebnis von 1:5 nicht gar so wichtig, alle Kids haben da prima gezeigt, daß wir doch im Winter einiges dazugelernt haben. Was noch zu verbessern ist war für die Trainer aufschlußreich ...

Spaß hats auf jeden Fall gemacht und es folgen für die F1/F2 noch ein Testspiel mit den Finningern bevors in die Rückrunde geht, die F2/G legt dann mit einem Freundschaftsspiel in Reichling los.

 
G- und F2-Jugend in Finning
Geschrieben von: Administrator   

Heute waren wir wieder nach Finning zu einem Spiel mit der F2 eingeladen und wie zuletzt war das eine prima Gelegenheit neben dem Hallentraining im Winter auch mal ein ordentliches Freundschaftsspiel zu bestreiten - besonders für unsere Kleinsten aus der G-Jugend.
Und das war ein richtig abwechlungsreiches und ausgeglichenes Match heute mit vielen Torchancen und Fußballspaß für alle Kids - wichtiger als das knappe Endergebnis von 10:9 für die Gastgeber.

Vielen Dank für die Einladung in die Finninger Halle und wir freuen uns auf weitere Partien ...

 
Rückrundentermine Jugendfußball
Geschrieben von: Administrator   

Nicht mehr lange und das Hallentraining endet und die Rückrunde für die Jugendfußballmannschaften startet wieder.

Für alle Fans, Kids und Trainer hier schonmal die Rückrundentermine - die findet ihr natürlich auch bei den Jugendmannschaften unter dem Menü "Spielplan" sobald der BFV diese Listen aktualisiert hat.

Einfach hier klicken:

E1-Jugend

E2-Jugend

F-Jugend

 
F1 beim Hallenturnier in Diessen
Geschrieben von: Administrator   

Los gings mit unserem ersten Hallenturnier der Saison in Diessen. Und das startete wie öfters bei Turnieren nicht wirklich so wie wir das wollten. So nutzten wir die ersten beiden Spiele in der Gruppenphase mehr zum Eingewöhnen an die große Halle und Ausprobieren - dienlich für das Ergebnis war das nicht und die beiden Auftaktspiele gingen verloren ... dann war aber angesagt zu zeigen was wir wirklich können und wie verwandelt zeigten wir im folgenden Spiel viel Einsatz, klasse Spielzüge und Tore - 7 an der Zahl in den 10 Minuten. So auf Tabellenplatz 3 der Vorrunde stand das Spiel um 5/6 an. Dies lief nicht ganz so gut wie die vorangegangene Partie und so blieb dann Platz 6 in diesem Turnier.

Trotzdem haben wir nicht nur viel gelernt durch dises Turnier sondern auch viel Spaß gehabt zumal das Turnier und die Auswahl der teilnehmenden Mannschaften von den Diessenern prima organisiert und zusammengestellt war so dass auch wir in Bestform :-) durchaus die Chance auf einen der vorderen Plätze gehabt hätten ...

 
Schnupperkurs für Kinder
Geschrieben von: Robert   

 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Weiter > Ende >>

Seite 29 von 30