Samstag, 15 Dez 2018
 
 

Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.


Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

Viel Spaß beim Surfen!


 


FCH-NEWS
Vereinsmeisterschaft
Geschrieben von: Kreuzer   

Vereinsmeisterschaft Tischtennis 2018
wurde am 09.05.2018 durchgeführt.



1. Platz: Robert Riedenauer
2. Platz: Werner Kreuzer
3. Platz: Harald Thill



 
G-Jugendturnier am Jugendtag
Geschrieben von: Administrator   

Wir freuen uns auf einen schönen Nachwuchs- und Jugendtag mit euch am 24.6. in Hofstetten.
Unsere G-Jugend-Mannschaft fiebert auch schon ihrem Auftritt in ihrem ersten Turnier als Gastgeber entgegen. Los gehts ab 13 Uhr mit den Mannschaften aus Igling, Erpfting, Stoffen, Issing, Rott, Utting und Fuchstal. Wir freuen uns auf viele Zuschauer, die alle kleinen Kicker anfeuern! 

 
4. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Zum heutigen Punktspiel waren wir nach Rott unterwegs und da war ein wirklich schönes Spiel unserer Mannschaft zu verfolgen. Passspiel, Zusammenarbeit und Einsatz waren wirklich sehenswert auch wenn wir gegen Mitte der ersten Halbzeit etwas die Konzentration verloren haben. Trotzdem: das sah wirklich gut aus! Weiter so Embarassed


Vielen Dank nach Rott für die Spielverlegung wg. Kommunion am Freitag und das kühlende Eis nach dem Spiel für alle Kicker nach diesem heißen Spiel!

 
3. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Montag: Nachholspiel in Unterdiessen, das wegen doch zu viel Schnee zum Saisonbeginn verlegt wurde. 
Da gabs zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten zu sehen: Halbzeit 1 viel Druck nach vorne in der und auch gleich mal 5 sehr schön herausgespielte Tore zu einer komfortablen Halbzeitführung reichten. Nur: so richtig wach war unsere Abwehrreihe derweil nicht. Immer wieder konnten da ein oder sogar zwei Unterdiessener unbedrängt auf unser Tor zulaufen aber die vielen Chancen nicht verwerten.
In der zweiten Hälfte gabs dann eine sehr solide Abwehr, dafür aber wenig Zusammenspiel nach vorne, viele Einzelaktionen die nicht funktionierten. In der Summe aber ein verdienter Sieg.

Gleich Mittwoch gehts weiter in Rott -  da auch vorab mit einem Spiel unserer G!

 
2. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Ein schöner Fußballtag in Hofstetten: nachmittags stand ein spannendes Spiel der G zusammen mit Issing auf dem Programm, anschließend das zweite Punktspiel unserer F mit den Kids aus Stoffen. Und hatten wir beim letzten Spiel Zusammenspiel, Pässe und schöne Kombinationen etwas vermisst war das heute ganz anders. Klasse herausgespielte Tore, schöne Kombinationen - ein schönes Spiel gegen eine starke Mannschaft ... weiter so!

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 7 von 29