Freitag, 19 Apr 2019
 
 

Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.


Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

 


 


FCH-NEWS
4. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Zum heutigen Punktspiel waren wir nach Rott unterwegs und da war ein wirklich schönes Spiel unserer Mannschaft zu verfolgen. Passspiel, Zusammenarbeit und Einsatz waren wirklich sehenswert auch wenn wir gegen Mitte der ersten Halbzeit etwas die Konzentration verloren haben. Trotzdem: das sah wirklich gut aus! Weiter so Embarassed


Vielen Dank nach Rott für die Spielverlegung wg. Kommunion am Freitag und das kühlende Eis nach dem Spiel für alle Kicker nach diesem heißen Spiel!

 
3. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Montag: Nachholspiel in Unterdiessen, das wegen doch zu viel Schnee zum Saisonbeginn verlegt wurde. 
Da gabs zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten zu sehen: Halbzeit 1 viel Druck nach vorne in der und auch gleich mal 5 sehr schön herausgespielte Tore zu einer komfortablen Halbzeitführung reichten. Nur: so richtig wach war unsere Abwehrreihe derweil nicht. Immer wieder konnten da ein oder sogar zwei Unterdiessener unbedrängt auf unser Tor zulaufen aber die vielen Chancen nicht verwerten.
In der zweiten Hälfte gabs dann eine sehr solide Abwehr, dafür aber wenig Zusammenspiel nach vorne, viele Einzelaktionen die nicht funktionierten. In der Summe aber ein verdienter Sieg.

Gleich Mittwoch gehts weiter in Rott -  da auch vorab mit einem Spiel unserer G!

 
2. Punktspiel der F
Geschrieben von: Administrator   

Ein schöner Fußballtag in Hofstetten: nachmittags stand ein spannendes Spiel der G zusammen mit Issing auf dem Programm, anschließend das zweite Punktspiel unserer F mit den Kids aus Stoffen. Und hatten wir beim letzten Spiel Zusammenspiel, Pässe und schöne Kombinationen etwas vermisst war das heute ganz anders. Klasse herausgespielte Tore, schöne Kombinationen - ein schönes Spiel gegen eine starke Mannschaft ... weiter so!

 
Start der F-Jugend in die Rückrunde
Geschrieben von: Administrator   

Nach vielen Vorbereitungsspielen in der Hallensaison und drei klasse Testspielen im Freien stand heute unser erstes Punktspiel auf dem Programm auf das alle schon ganz wild waren, weil letzte Woche doch ein Schwung Schnee auf den Plätzen den Auftakt in die Rückrunde vermieste. Mit den Kids der Erpftinger F war das heute ein schönes Spiel bei dem bald klar war, daß wir einiges mehr an Spielerfahrung haben. Wirklich super haben die Jungs und Mädels aus der jungen Erpftinger Mannschaft gespielt und gekämpft und da wäre das eine oder andere Tor wirklich verdient gewesen. Mit mehr Erfahrung gelang uns ein Sieg, der aber in vielen Dingen weitaus schöner heraus gespielt sein könnte.

 
F-Jugend Hallenturnier in Weil
Geschrieben von: Administrator   

Ein klasse Turnier haben wir heute in Weil gespielt. Nach dem üblichen Eingewöhnungsspiel gegen Schwabhausen, das knapp mit 0:1 verloren ging, standen Souveräne und gut herausgespielte Siege auf dem Programm: gegen Weil (3:0), Walleshausen (1:0) Pittriching (4:0) kamen wir immer besser ins Spiel und kickten Stück für Stück so wir wir das eigentlich können. So langsam wurde klar, daß das erste Spiel gegen den letztendlichen Turniersieger eigentlich das wichtigste bis dahin gewesen wäre - so gings mit den Issinger Mädels und Jungs inm letzten Gruppenspiel um Platz 2 - ein Sieg mußte da her ... Ein wirklich spannendes Spiel in dem wir nach dem 1:1 oft auf den Führungstreffer drängten, der wollte aber nicht gelingen ...

Hochverdient der 3. Platz in Weil - gut gemacht Mädels und Jungs!!!

alt

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 10 von 31