Samstag, 15 Dez 2018
 
 
Fußballjugend in den Startlöchern zur Rückrunde Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Sonntag, den 22. April 2018 um 19:42 Uhr

Nach langem Wintertraining in der Halle und auch dort ettlichen Freundschaftsspielen und Turnieren freuen sich die Kids wieder auf das Training im Freien und die anstehenden Spiele - besonders auf die Punktspiele!

Zum Auftakt gabs ein zusammen mit Finning und Stoffen organisiertes Trainingscamp für die F1- und F2-Mannschaften. Gemeinsam Spielen, Üben und Kicken war in Hofstetten auf 2 Spielfeldern angesagt. Zwischendrin natürlich ordentlich Mittagspause mit Würstl, Kuchen usw. zur Stärkung. Anschließend gings noch mal in die Spiele unseres kleinen Trainings-Mini-Turniers.

Viel Spaß und viel zu Lernen ohne Erfolgsdenken. Danke an alle, die da mit Kuchen, Brotzeit, Spenden beigetragen haben und mitgearbeitet haben. Das war ein schöner Auftakt zur Vorbereitung auf die Punktspiele der Rückrunde.

 



Zuletzt aktualisiert am Montag, den 23. April 2018 um 20:14 Uhr