Samstag, 15 Dez 2018
 
 
Saisonabschluss der Jugendmannschaften Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Mittwoch, den 25. Juli 2018 um 21:38 Uhr

Nach einer spannenden Saison mit vielen Spielen und Turnieren waren wir mit allen Teams beim Turnier zum Vereinsjubiläum in Stoffen eingeladen.

Ein super Turnier mit freundschaftlicher Stimmung, viel Spaß für die Kids und spannenden Spielen. Das Wetter sah das auch so und die wilden Regenschauer gabs fast nur vor den Vormittagsturnieren.

Unsere F2, die erst seit der Rückrunde kickt, konnte sich im Lauf der Spielzeit super entwickeln und hat hier ein tolles Turnier gespielt. Mit bisserl mehr Erfahrung und Mut und weniger Respekt vor den Gegnern wär da weitaus mehr drin gewesen als der vorletzte Platz, das hätt zum zweiten Platz auch gereicht. Trotzdem: ein schöner Saisonabschluss.

Die F1 hat knapp den 1. Platz verpasst und sich ziemlich geärgert darüber, daß man nach vorne zu viel wollte und hinten zu wenig aufgepasst hat, man kann also doch noch dazulernen :-))


Für die G-Jugend hatten wir spontan eine Mannschaft gegründet, in der nun alle nochmal G spielen sollen, die nächste Saison in die F wechseln (gemischt aus Hofstetten/Finning/Issing). Auch wenn wir so noch nicht viel gemeinsam trainert hatten waren alle mit vollem Einsatz dabei und wollten nach dem Turniersieg beim Graf-Cup in Hofstetten nochmal nachlegen. Das war super spannend und es wurde doch so mancher Zuschauer für die langweiligen Vorstellungen der Spiele bei der WM entschädigt :-))
Verdient also auch der 2. Turniersieg in Folge unserer G.

Jetzt gehts ab in die Sommerpause. Euch allen schöne Ferien, euer Trainerteam aus Hofstetten, Issing, Reichling


 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. Juli 2018 um 05:41 Uhr