Freitag, 19 Apr 2019
 
 
F-Jugend Hallenturnier in Utting Drucken E-Mail
Geschrieben von: Administrator   
Samstag, den 09. Februar 2019 um 11:54 Uhr

Beim Hallenturnier in Utting landete unsere F nach einem spannenden Turnierverlauf auf Platz 2.

Nach einem guten Start in die Gruppenphase mit einem ungefährdeten 2:0 gegen Landsberg, einem hart erkämpften 0:0 mit Stoffen und einem 0:0 mit Peissenberg hatten wir etwas Glück auf Grund der Tordifferenz doch noch auf Platz 2 der Gruppe zu landen.

Somit standen wir im Spiel um den Einzug ins Finale mit dem FC Issing, Sieger der Gruppe A. Nach einem gelungenen Führungstreffer gab es zwar viel zu tun einen Anschlusstreffer zu vermeiden, doch gab es auch Torchancen die Führung weiter auszubauen. Jedenfalls eine spannende Partie bis zum Abpfiff mit unseren Mannschaftskollegen der letzten Saison.

Verdient standen wir im Endspiel um den Turniersieg, da war aber Türkenfeld die bessere Mannschaft, die sich mit einem 3:0 den Turniersig holte, auch weil bei unserem Team die Konzentration fürs letzte Spiel etwas fehlte…

Für unser Team ein hervorragender 2. Platz in einem sehr starken Teilnehmerfeld.



Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Februar 2019 um 18:35 Uhr