Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.

Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 
Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

 

Fußballjugend in den Startlöchern zur Rückrunde

Nach langem Wintertraining in der Halle und auch dort ettlichen Freundschaftsspielen und Turnieren freuen sich die Kids wieder auf das Training im Freien und die anstehenden Spiele - besonders auf die Punktspiele!

Zum Auftakt gabs ein zusammen mit Finning und Stoffen organisiertes Trainingscamp für die F1- und F2-Mannschaften. Gemeinsam Spielen, Üben und Kicken war in Hofstetten auf 2 Spielfeldern angesagt. Zwischendrin natürlich ordentlich Mittagspause mit Würstl, Kuchen usw. zur Stärkung. Anschließend gings noch mal in die Spiele unseres kleinen Trainings-Mini-Turniers.

Viel Spaß und viel zu Lernen ohne Erfolgsdenken. Danke an alle, die da mit Kuchen, Brotzeit, Spenden beigetragen haben und mitgearbeitet haben. Das war ein schöner Auftakt zur Vorbereitung auf die Punktspiele der Rückrunde.