Suche

Navigation

Allgemeine Termine

Keine Termine

Wichtige Info

Das öffentliche Leben ist leider bis auf weiteres noch nicht in den "Alltag" zurückgekehrt und auch noch weiterhin von der Regierung und den Fachverbänden untersagt.

"Großveranstaltungen" dürfen voraussichtlich bis 30.08.2020 nicht stattfinden und auch keine Begegnungen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

So sind für heuer folgende Veranstaltungen ersatzlos abgesagt:

03.05. Tennisplatz - Eröffnung
27.06. FCH Nachwuchs- und Jugendtag inkl. Autoservice Graf-Cup
11./12.07. Dorfturnier der Stockschützen
12.09. Wies´n Party

Wann und welche Lockerungen in den nächsten Monaten stattfinden, wie und mit welchen Auflagen der Sportbetrieb wieder aufgenommen wird ist noch unklar. 

Es ist wichtig, dass sich an Hygieneregeln und Schutzmaßnahmen  gehalten wird um seine Mitmenschen und sich selbst zu schützen.

Gebt auf Euch acht !!

 Hofstetten, 01.05.2020 
Karin Engerling, 1.Vorstand

Wichtige Info

Willkommen beim FC Hofstetten!

Der FC Hofstetten wurde 1924 als Fußballverein gegründet. Seit dieser Zeit hat sich der Verein stetig zu einem modernen Sportverein mit heute acht Abteilungen entwickelt.

Der FC Hofstetten bietet ein reichhaltiges Angebot für alle Altersgruppen insbesondere auch im Breiten- und Gesundheitssport.

Unser Angebot

  • Kompetente und engagierte Trainer und Übungsleiter
  • Sportliche Angebote für jedes Alter
  • Vielfältige Sportmöglichkeiten in acht Abteilungen
Werden Sie aktiv !
 
Auf unserer Website finden Sie ausführliche und regelmäßig aktualisierte Beiträge der Abteilungen des FC Hofstetten, zum Spiel- und Trainingsbetrieb, Informationen zu allen Veranstaltungen im Terminkalender und eine Foto-Galerie.

 

F-Jugend 2. beim Hallenturnier in Utting

Beim Hallenturnier in Utting landete unsere F nach einem spannenden Turnierverlauf auf Platz 2.

Nach einem guten Start in die Gruppenphase mit einem ungefährdeten 2:0 gegen Landsberg, einem hart erkämpften 0:0 mit Stoffen und einem 0:0 mit Peissenberg hatten wir etwas Glück auf Grund der Tordifferenz doch noch auf Platz 2 der Gruppe zu landen.

Somit standen wir im Spiel um den Einzug ins Finale mit dem FC Issing, Sieger der Gruppe A. Nach einem gelungenen Führungstreffer gab es zwar viel zu tun einen Anschlusstreffer zu vermeiden, doch gab es auch Torchancen die Führung weiter auszubauen. Jedenfalls eine spannende Partie bis zum Abpfiff mit unseren Mannschaftskollegen der letzten Saison.

Verdient standen wir im Endspiel um den Turniersieg, da war aber Türkenfeld die bessere Mannschaft, die sich mit einem 3:0 den Turniersig holte, auch weil bei unserem Team die Konzentration fürs letzte Spiel etwas fehlte…

Für unser Team ein hervorragender 2. Paltz in einem sehr starken Teilnehmerfeld.