Wichtige Info

Der FC Hofstetten stellt ALLE sportlichen Aktivitäten in der Mehrzweckhalle mit sofortiger Wirkung ein. 

Gemäß den Fachverbänden ist auch der Außensport (Fußball / Stockschieben) auszusetzen. Die Schließungen gelten erstmal bis Ende März... dann werden wir weiter entscheiden. Auch wenn wir unserem Sport gerne nachgehen, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden und bitten hier um Euer Verständnis. Als gemeinnütziger Verein sehen wir uns hier in der Pflicht entsprechend zu handeln. Bitte informiert Euch auf unserer Homepage / Aushänge über Änderungen oder neue Informationen. 

FC Hofstetten
1.Vorstand
Karin Engerling

Willkommen in unserer Abteilung

Hier ein kurzer Einblick in unsere Angebot:

 

STEP - AEROBIC mit Karin
FIT MIT FETZIGER MUSIK !!!!!. 
Montags sind die Choreographien etwas anspruchsvoller. Für Anfänger und Wiedereinsteiger ist aber der Freitag eine geeignete Stunde um Spaß zu haben.

Gymnastik bzw. Body-Styling
Sowohl Montag Abend mit Karin und Mittwoch Vormittag mit Petra wird Wert darauf gelegt, eine Stunde anzubieten, in denen Schwerpunke gelegt werden. Sei es Rücken, Bauch, Po oder Beine....nichts kommt zu kurz.

PowerVitYoga
Dienstag 18.00 - 19.00 ab 10.3. bis zu den Osterferien

FIT 60+ mit Petra

Montag 14.00 - 15.00

Fit halten auch im Alter: Gymnasitk unter der Leitung einer ausgebildeten Übungsleiterin für Senioren. Neue Teilnehmer sind immer erwünscht und können jederzeit einsteigen.

Rückenfit mit Petra
Donnerstag 18.00 - 19.00

Eine kräftige und dehnbare Muskulatur ist der beste Schutz gegen Rückenschmerzen.

Kraft-/Ausdauertraining mit der Langhantel mit Karin
(Bekannt auch als Hot Iron oder Body Pump)

Freitags 19:00 bis 20:00 Uhr

Das Kinder- und Jugendprogramm ist  unter der Rubrik KINDERTURNEN zu finden

Während der Schulferien finden keine Stunden statt.

Wir freuen uns auf Euch !!!

Ulli Högenauer und Claudia Lauer 
Abteilungsleitung

Drucken E-Mail