Trainer FCH Mediaday 071

Liebe Tennisfreunde,

langsam geht die Tennis-Hallensaison zu Ende. Zum Ausklang haben wir wieder unser Winterturnier in der Tennishalle Landsberg am 5.3.17 gestartet. 13 Teilnehmer unterschiedlicher Altersklassen lieferten sich spannende Matche, die als Mixed-Doppel oder Herren-Doppel ausgetragen wurden.

Nach drei Stunden, mit engagierten und umkämpften Spielen, konnten folgende Teilnehmer als Sieger vom neuen Abteilungsleiter Andreas Schmaderer geehrte werden:

1. Platz Andreas Schmaderer, 2 Platz Manuel Henschel, 3. Platz Bärbel Kießling

Danach entspannten sich die Turnierteilnehmer im gemütlichen Tennisstüberl. Für entsprechende Bewirtung sorgte wie immer Hansi Pentenrieder.

Andreas Schmaderer            Stefan Kießling
Abteilungsleiterin                  2. Sportwart