Logo FoerdervereinHier können Sie sich über sämtlichen Aktivitäten des Fördervereins informieren. Der Zweck des Vereins ist es, den Fußballclub Hofstetten e.V., insbesondere die Nachwuchsarbeit des Sportvereins Fußballclub Hofstetten e.V., zu fördern.

Unser Förderverein möchte noch wachsen und wünscht Sie als Mitglied. Machen Sie mit, die Aktivitäten der Kinder und jungen Sportler des FC Hofstetten noch attraktiver und abwechslungsreicher zu gestalten. Ob beim Tennis, Tischtennis, Volleyball, Kinderturnen, Cuong Nhu oder Fußball, alle gewinnen durch Sie.

Ihre kleinen "Profis" freuen sich über jedes neue Mitglied. Alle Eltern, Omas, Opas, Tanten oder Onkels sind herzlich willkommen, mit nur 12€ Jahresbeitrag sind Sie dabei.

Unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft:
Falls Sie eine Mitgliedschaft wünschen, finden Sie hier das Anmeldeformular:

Unterstützen Sie uns durch Bandenwerbung:
Möchten Sie den Verein in Form einer Bandenwerbung unterstützen können Sie sich im Bereich "Satzung" informieren. Hier finden Sie das Anmeldeformular zur Bandenwerbung:

Bei Fragen wenden Sie sich bitte im Bereich "Kontakt" an die jeweilige Person.